no-img

cobra CRM - Lösungen für den Vertrieb

Einfach erfolgreicher verkaufen

cobra Vertriebsprojekte unterstützen und begleiten Ihre Vertriebsmitarbeiter von der kontinuierlichen Leadverfolgung bis hin zum erfolgreichen Abschluss eines Vertriebsprojekts. Die Abbildung des Vertriebsprozesses mit den verschiedenen Vertriebsphasen und die daraus entstehenden Aufgaben versetzen Ihre Mitarbeiter in die Lage, sich selbst zu steuern, ihre Ressourcen und Aktivitäten gezielt einzusetzen und damit Projekte schneller abzuschließen.

Beste Voraussetzungen für Cross- und Upselling schafft cobra durch absolute Transparenz der Informationen. Dazu gehören neben Stamm- und Kontaktinformationen Merkmale wie Kundenklassifikation, Potenzial, Gebiets- und Betreuerzuordnung.

Der Einblick in die Umsätze und Belege aus der Warenwirtschaft ist ebenso gewährleistet wie tagesgenaue Statistiken und Listen auf Produkt- und Kundenebene.