Adressverwaltung mit cobra Adress PLUS
auf einen Blick

cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar. Die Bedienerfreundlichkeit der cobra Adressdatenbank ermöglicht kurze Einarbeitungszeiten und führt durch schnelle Entlastung der Mitarbeiter zu hoher Akzeptanz im Unternehmen. Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit machen cobra Adress PLUS zu einer branchenspezifisch anpassbaren Lösung.

Perfekte Office-Anbindung und starke Funktionen ermöglichen strukturierte Abläufe und führen durch innovative Adressverwaltung zu Effizienzsteigerungen in Vertrieb, Marketing und im Backoffice. Die Kontakthistorie, in der alle Telefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails oder Faxe mit dem Kunden hinterlegt und abgerufen werden können, stellt im gesamten Team aktuelle Informationen sicher. cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO setzen auf die Basisfunktionen von cobra Adress PLUS auf, beinhalten aber viele weitere Funktionen zur Ausschöpfung von Potenzialen in Vertrieb und Marketing sowie der Steuerung und Kontrolle aller Unternehmensbereiche.