Erfolgsgeheimnis Effizienz –

einfach produktiver arbeiten.

Seit 1990 kooperiert die AUREX mit der cobra GmbH in Konstanz und ist seit über 30 Jahren Solution Partner. Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Anpassung der cobra-Produkte an kundenspezifische Anforderungen und die Entwicklung branchenspezifischer Lösungen. Dabei geht unser Dienstleistungsangebot weit über die üblichen EDV-Themen hinaus.

Branchenschwerpunkte

Zu unseren Kunden zählen kleine, mittelständische und konzerngebundene Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Auf Grund unserer langjährigen Projekterfahrung können wir auf Know-How aus einer Vielzahl von Lösungen in den unterschiedlichsten Branchen zurückgreifen.

Zertifiziertes Schulungszentrum

Nach wie vor ist die Durchführung von EDV-Seminaren ein wichtiger Bereich unserer Arbeit. Dabei steht bei uns immer der Mensch, seine Weiterbildung, sowie seine Horizonterweiterung im Mittelpunkt. Die verwendeten Computer und Programme sind hierbei zwar wichtige Werkzeuge, aber nur Mittel zum Zweck.

IT Lösungen die Ihre Wünsche erfüllen

Der Bedarf an intelligenten und benutzerfreundlichen IT-Lösungen wächst stetig  –  gleichzeitig wird das Angebot immer unübersichtlicher.

Als IT-Systemhaus in der Region Köln-Bonn und NRW realisieren wir kundenspezifische IT-Lösungen mit dem Schwerpunkt auf cobra CRM Lösungen.

Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, Entwicklungen des Marktes vorausschauend zu erkennen und unser Leistungsangebot fortwährend an neue Bedürfnisse anzupassen. Durch Weiterbildungen und Zertifizierungen bleiben unsere Mitarbeiter versierte und verlässliche Ansprechpartner in allen Fragen Ihrer IT-Landschaft. Wir schätzen die vertrauensvolle und individuelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir freuen uns, wenn auch Sie von unserer Erfahrung profitieren möchten.